Jugendverbandsrunde

Mit zwei Mannschaften nimmt der TV Kirchentellinsfurt an den Jugendspielen teil.Mit den Mädchen in der Bezirksstaffel und mit der U12 am KIDs-Cup in der Bezirksstaffel. Den Auftakt machten die Mädchen am 17. Mai in Bondorf, das leider 6:0 an die Gastgeber ging. Dafür waren die U12 am 22. Mai in Öschingen erfolgreich und konnten mit 4:2 siegreich nach Hause fahren. Nach den Einzeln stand es 2:2, aber unsere Jungs konnten beide Doppel gewinnen und so die Begegnung für sich entscheiden.

Die zweite Verbandsrunde letztes Wochenende stand leider unter keinem guten Stern für die Jugendspieler. Die Mädchen verloren das Heimspiel gegen die Gäste aus Hirschau mit 1:5 und die Jungs ebenfalls 1:5 gegen Trillfingen.

Am 26. Juni spielt nun die U 12 in Haigerloch und die Mädchen am 28. Juni in Dettenhausen. Wir drücken beiden Mannschaften die Daumen.

Über Frank Medrow

Sportwart
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*