Modify your subscription    |    View online

Ausgabe 01/2020 - 12. Dezember 2020

Neu: Der TVK- Newsletter

Liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen. Künftig werden wir mit unserem Newsletter ganz einfach und bequem über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Events beim TVK informieren. Geplant sind 3-4 Ausgaben jährlich. Außerdem informieren wir natürlich auch weiterhin über den Gemeindeboten und unsere Homepage. Die Registrierung für den Newsletter ist ganz einfach auf der Homepage www.tv-kfurt.de möglich.

Aktion: Mitglieder werben Mitglieder

Neue Spielpartner in den Verein bringen und dafür auch noch belohnt werden? Ja, ab 2021 gibt es ein neues Bonus-Programm für Mitglieder, die neue Mitglieder für den TVK begeistern können. Für die Werbung neuer Mitglieder winken tolle Prämien:

Weitere Infos dazu auf www.tv-kfurt.de/bonusprogramm

Hauptversammlung

Termin nächste Hauptversammlung : Montag 8. März 2021 ab 19:30 Uhr
Achtung: Änderung des Veranstaltungsorts wegen der Corona-Beschränkungen kurzfristig möglich.

Ein Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Nutzt die Chance und gestaltet Euren TVK aktiv mit. Dafür gibt es vielfältige Möglichkeiten. Bei Interesse sprecht uns vom Vorstand einfach an. Anträge zur Hauptversammlung müssen schriftlich gestellt werden und bis 8. Februar 2021 beim Vorsitzenden eingehen (an: vorstand@tv-kfurt.de oder per Post an: Hans-Martin Geiger Akazienweg 8 72138 KFurt)

Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und vor allem: Bleibt gesund!

Modify your subscription    |    View online