Ausgabe 05/2021 - 15. Dezember 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Kirchentellinsfurt,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und die Sandplätze sind bereits seit einigen Wochen im Winterschlaf. Die Greensets haben wir extra für den Winter nochmals gesäubert, so dass sie bei etwas Sonnenschein möglichst schnell abtrocknen und ihr oft die Gelegenheit habt, auch im Winter draußen an der frischen Luft Tennis zu spielen. Dabei sind natürlich die jeweils gültigen Corona-Regelungen zu beachten (2G/3G).

Wir möchten uns bei allen Trainerinnen und Trainern und der Tennisschule Mile und Luca Plavec bedanken, sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern und allen Mitgliedern und Eltern, die auch dieses Jahr wieder an vielen Stellen mit angepackt haben, um unsere Jugendmannschaften zu betreuen. Ihr seid mit so viel Engagement und Leidenschaft dabei, das ist einfach klasse! Vielen Dank euch allen !!

Für 2022 könnt ihr euch gleich zwei Termine in eure Kalender eintragen: Unsere Hauptversammlung wird am Montag, den 14. März stattfinden und unsere Saisoneröffnung am Samstag, den 30. April. Natürlich werden wir zu den beiden Veranstaltungen auch nochmals separat über den Newsletter, über den Gemeindeboten und auf www.tv-kfurt.de einladen.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk seid oder ihr schon alles habt und euch nichts für euch selbst wünschen wollt, haben wir DIE Idee für euch: Lasst euch eine Spende für einen guten Zweck schenken und helft damit unserem Projekt „Ballmaschine“, damit wir künftig ein noch besseres Training für unsere Kinder (und auch für Erwachsene) anbieten können. Mit ein paar Klicks auf www.betterplace.org seid ihr dabei !

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: Bleibt gesund !

Euer TVK-Vorstandsteam