Ausgabe 01/2022 - 20. Februar 2022

Hauptversammlung am 14. März 2022

Ihr seid alle herzlich zur TVK-Hauptversammlung in die Richard-Wolf-Halle in Kirchentellinsfurt am Montag, 14. März 2022, um 19.30 Uhr eingeladen. Die Regelungen der CoronaVO sind zu beachten (3G und FFP2-Maskenpflicht).

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Ehrungen
2. Bericht des Vorstandes und der Ressortleitungen
3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des gesamten Vorstandes
4. Beratung und Beschlussfassung über Anträge
5. Sonstiges

Anträge  zur  Hauptversammlung  müssen  schriftlich  gestellt werden und spätestens am 28. Februar 2022 beim Vorsitzenden eingehen (Frank Medrow, Fritz-Bauer-Straße 29, 72074 Tübingen, vorsitzender@tv-kirchentellinsfurt.de.
Bitte  macht  von  Eurem Mitwirkungsrecht  Gebrauch und kommt zur Hauptversammlung. Ein Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder.

Frank Medrow (Vorstand)

Arbeitseinsätze 26.02 / 12.03 / 09.04

Am Samstag 26.02.2022 wollen wir eine Bäume- und Sträucherschneidemaßnahme am Tennisplatz durchzuführen. Wer gerne Bäume und Sträucher schneidet und einen grünen Daumen hat kann sich dann ab 9 Uhr richtig austoben.

Für Brotzeit und Getränke ist gesorgt. Wer eine Heckenschere und Kabeltrommel hat bitte mitbringen und auch eigene Arbeitshandschuhe. Bitte kurze Rückmeldung beim Platzwart Dieter Gärtner
damit er planen kann: hegae@aol.com.

Weitere Arbeitseinsätze sind für den 12. März (Sandplätze und Reparaturen) und den 9. April (Hausputz im Vereinsheim) geplant. Auch hierfür könnt ihr euch gerne bei unserem Platzwart Dieter bzw. unserer Hauswartin Kerstin (Hauswartin@tv-kirchentellinsfurt.de) anmelden.

Bonusprogramm

Neue Spielpartner in den Verein bringen und dafür auch noch belohnt werden? Ja, ab 2021 gibt es ein neues Bonus-Programm für Mitglieder, die neue Mitglieder für den TVK begeistern können. Für die Werbung neuer Mitglieder winken tolle Prämien:

Weitere Infos dazu auf www.tv-kfurt.de/bonusprogramm