Abbestellen   |   Modify your subscription   |   View online

Ausgabe 03/2022 - 21. August 2022

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Kirchentellinsfurt

In diesem Newsletter haben wir wieder Informationen über anstehende Events in den nächsten Monaten zusammengefasst:

• Sommerferienprogramm 9. September
  • Moonlighttennis 24. September
  • TVK-FunCup 25. September
  • Ballmaschine jetzt im Jahresabo
  • Arbeitseinsatz 8. Oktober

Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet euch gerne per Mail (Mail an Vorstand) oder sprecht uns einfach an.

Euer TVK Vorstandsteam

Moonlight-Tennis am Samstag 24. September

Liebe Kinder, liebe Eltern,

zum Ende der Saison wollen wir wieder unser Moonlight-Tennis stattfinden lassen.
Dabei werden wir wieder 2 Plätze mit Flutlicht beleuchten und können bis tief in die Nacht Tennis spielen. Das Ganze soll stattfinden am 24. September (Samstag) auf unserer Tennisanlage. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 10-18 Jahren. In Absprache mit uns sind dabei aber auch Ausnahmen möglich. Start ist Samstagabend um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Grillen. Anschließend sind Moonlighttennis, Lagerfeuer sowie Spiel und Spaß geboten.

Die Kosten für das Moonlighttennis belaufen sich auf 8 € p.P.. Darin enthalten sind Abendessen, Sprudel und 2 Softdrinks.

Wer sich dafür anmelden möchte, schreibt bitte einfach eine Mail an jugend@tv-kirchentellinsfurt.de.

Wir hoffen darauf, ein unvergessliches Event mit vielen Kindern und Jugendlichen auf der Anlage erleben zu können!
Ballmaschine nutzen - 1 ganzes Jahr für nur 20 Euro

Ihr wollt gezielt an eurer Rückhand arbeiten, oder einfach ein paar Bälle schlagen und habt keinen Spielpartner? Dann meldet euch doch einfach für ein Jahresabo für unsere neue Ballmaschine an und trainiert damit ein ganzes Jahr für nur 20 Euro. Weitere Infos dazu gibt euch gerne unser Platzwart Dieter Gärtner (Mail an platzwart@tv-kirchentellinsfurt.de)

Arbeitseinsatz am Samstag 8. Oktober

Am Samstag, 8. Oktober ab 9 Uhr werden wir eine Bäume- und Sträucherschneidemaßnahme am Tennisplatz durchzuführen und brauchen noch Helfer. Wer gerne Bäume und Sträucher schneidet und einen grünen Daumen hat, kann sich richtig austoben. Für Brotzeit und Getränke nach getaner Arbeit ist gesorgt. Wer eine Heckenschere und Kabeltrommel hat, bitte mitbringen und auch eigene Arbeitshandschuhe. Bitte kurze Rückmeldung beim Platzwart Dieter Gärtner damit er planen kann: Mail an platzwart@tv-kirchentellinsfurt.de