Abmelden   |   Modify your subscription   |   View online

Ausgabe 01/2023 - 15. Januar 2023

Happy New YEAR 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des TVK,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2023 und hoffen gemeinsam mit euch auf viele sportliche und gesellige Erlebnisse beim schönsten Sport der Welt. Zum Jahresstart haben wir in unserem Newsletter gleich einige wichtige Termine zusammengetragen, die ihr euch gleich in eure Kalender eintragen solltet:

Inhalt:

Hauptversammlung - Montag 6. März

Vereinsheim Bewirtung - Ab Mai, freitags ab 17 Uhr

Arbeitseinsätze - 18. Februar + 15. April

Saisoneröffnung - Samstag 29. April

Tag der offenen Tür - Samstag 6. Mai

Pfingsttenniscamp - 28.05. bis 4.06.

Dorfstraßenfest - 15. Juli

Hauptversammlung am 6. März 2023

ihr seid herzlich zur TVK-Hauptversammlung ins Tennisheim in Kirchentellinsfurt am Montag, 6. März 2023, um 19.30 Uhr eingeladen.

Tagesordnung:
1.       Begrüßung und Ehrungen

2.       Bericht des Vorstandes und der Ressortleitungen

3.       Bericht der Kassenprüfer

4.       Entlastung des gesamten Vorstandes

5.       Neuwahlen des gesamten Vorstandes und der Kassenprüfer

6.       Beratung und Beschlussfassung über Anträge

7.       Sonstiges

Anträge
Anträge  zur  Hauptversammlung  müssen  schriftlich  gestellt werden und spätestens am 20. Februar 2023 beim Vorsitzenden eingehen (Frank Medrow, Fritz-Bauer-Straße 29, 72074 Tübingen,
vorsitzender@tv-kirchentellinsfurt.de).

Bitte macht von eurem Mitwirkungsrecht Gebrauch und kommt zur Hauptversammlung. Ein Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder.

Frank Medrow (Vorstand)

Von Mai - Juli werden wir immer freitags ab 17 Uhr das Vereinsheim öffnen. Die Bewirtung übernehmen unsere Mannschaften und die Vorstandschaft.

Unser Ziel: Wir wollen die Gemeinschaft und Geselligkeit fördern und Möglichkeiten schaffen,  andere Mitglieder kennenzulernen.

Wir würden uns auch sehr über Besuch unserer nicht mehr aktiven Mitglieder freuen !

Arbeitseinsätze

Unsere Arbeitseinsätze im Frühjahr 2023 werden voraussichtlich am 18. Februar und am 15. April stattfinden. Meldet euch gerne schon frühzeitig per Mail bei unserem Platzwart an. Sollte witterungsbedingt eine Verschiebung notwendig werden, werden wir euch dann direkt benachrichtigen.

Saisoneröffnung - Samstag 29. April

Die Saisoneröffnung findet dieses Jahr am Samstag 29. April um 14 Uhr statt. Details zum Programm folgen noch. Bitte merkt euch den Termin schonmal in euren Kalendern vor.

Tag der offenen Tür - Samstag 6. Mai

Unser Tag der offenen Tür findet dieses Jahr am Samstag 6. Mai um 14 Uhr statt. Details zum Programm folgen noch. Bitte merkt euch den Termin schonmal in euren Kalendern vor.

Unsere Tennisschule bietet auch 2023 wieder ein Tenniscamp in Kroatien in den Pfingstferien an:

Weitere Infos zu Reise und Hotel -> 2023 Flyer TENNISCAMP Losinj

Anmeldeformular -> 2023 PREISLISTE UND ANMELDUNG HOTEL PUNTA-Pfingsten

Kontakt: milenka.plavec@web.de

Dorfstraßenfest am 15. Juli

Nachdem in den letzten Jahren coronabedingt kein Dorfstraßenfest stattfinden konnte, wird es 2023 endlich wieder so weit sein. Am Samstag den 15. Juli wird unser schöner Ortskern wieder zu einem großen Festplatz mit Ständen aller Vereine, einem Kinder- und Jugendprogramm und Live-Musik. Natürlich wird auch der TVK mit einem Stand dabei sein und freut sich über freiwillige Helfer und auf viele gut gelaunte Festbesucher.

Abmelden   |   Modify your subscription   |   View online