Ausgabe 04/2023 - 17. Dezember 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Kirchentellinsfurt,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und die Sandplätze sind bereits seit einigen Wochen im Winterschlaf.

Wir möchten uns bei allen Trainerinnen und Trainern und der Tennisschule Mile und Luca Plavec bedanken, sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern und allen Mitgliedern und Eltern, die auch dieses Jahr wieder an vielen Stellen mit angepackt haben, um unsere Jugendmannschaften zu betreuen. Ihr seid mit so viel Engagement und Leidenschaft dabei, das ist einfach klasse!

Vielen Dank euch allen !!

Für 2024 könnt ihr euch gleich zwei Termine in eure Kalender eintragen: Unsere Hauptversammlung wird am Montag, den 18. März stattfinden und unsere Saisoneröffnung am Samstag, den 27. April. Natürlich werden wir zu den beiden Veranstaltungen auch nochmals separat über den Newsletter, über den Gemeindeboten und auf www.tv-kirchentellinsfurt.de einladen.

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: Bleibt gesund!

Euer TVK-Vorstandsteam