Abbestellen   |   Modify your subscription   |   View online

Ausgabe 02/2022 - 1. Mai 2022

Die Saison 2022 ist eröffnet

Endlich ist es soweit. Am Samstag den 30. April hat der TVK seine Sandplätze für die Mitglieder geöffnet und die Saison mit Kaffee&Kuchen und zum Glück auch mit einigen Stunden Sonnenschein eröffnet. 

 

Wie immer zu Beginn der Saison sind die Plätze noch etwas weich und sollten vorsichtig bespielt werden, damit die Oberfläche nicht uneben wird und dadurch die Bälle häufig verspringen.

Insbesondere Platz 4 ist von den Regenfällen im April noch sehr weich und kann derzeit noch nicht bespielt werden. Bitte beachtet die Hinweise unseres Platzwarts.

 

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und eine schöne Saison!

Euer TVK-Vorstandsteam

 

 

TVK Familientag am Samstag 7. Mai
Saisonbeginn 2022 - Alle Spieltage / Alle Mannschaften

Am Samstag den 14. Mai beginnt die Verbandsrunde unserer Mannschaften mit dem ersten Heimspiel der Herren 40 gegen den TC Lützenhardt.

 

Damit ihr immer alle Termine unserer Mannschaften im Blick habt und wisst, wann und wo ihr eure Lieblingsmannschaft anfeuern könnt, hier der Überblick über alle Spieltage.

Come Together 2022 - es geht wieder los !

Tennis spielen, Spaß haben, neue Menschen kennenlernen und neue Spielpartner finden? Genau dafür haben wir in 2021 unser "come together" gestartet, bei dem sich Hobbyspielerinnen und Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke in lockerer Atmosphäre treffen und einfach Spaß am Sport und der Gemeinschaft haben können.

 

Interesse geweckt? Dann einfach Freitag 17:30 Uhr vorbeikommen und mitmachen.

 

Noch Fragen? -> Mail an Breitensport

Bonusprogramm
Abbestellen   |   Modify your subscription   |   View online