Saisoneröffnung 2019 – am Sonntag 5. Mai

Saisoneröffnung am 5. Mai ab 14 Uhr
Liebe Tennisfreunde,
es ist wieder so weit. Die Anlage und das Vereinsheim wurden von zahlreichen Helfern hergerichtet. Es kann also wieder losgehen. Zum Auftakt laden wir ab 14 Uhr alle Mitglieder und Gäste herzlich zu Kaffe und Kuchen ein um mit uns die Saison zu beginnen.
Ganz nach dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ sind alle Tennisbegeisterten und diejenigen, die es noch werden wollen, eingeladen auf unsere Anlage zu kommen und auf unseren Plätzen zu spielen oder den schönen Tennissport einfach einmal auszuprobieren.
Für die Kinder wird es wieder ein sportliches Programm geben und auch die Tennisschule Plavec ist da und beantwortet Fragen zum Training.
Also kommen Sie zahlreich und eröffnen mit uns die Tennissaison.
Frank Medrow (Sportwart)

Über Frank Medrow

Sportwart
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*