Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze 2024

Jedes Mitglied von 16 bis 70 Jahren leistet ab 2024 jeweils 6 Arbeitsstunden pro Jahr.
Dies wurde in der Hauptversammlung so beschlossen um die zahlreichen Aufgaben auf der Anlage und am Haus gut bewerkstelligen zu können.

Wie in den letzten Jahren wird es wieder mehrere Arbeitseinsätze geben um die Anlage, Plätze und das Vereinsheim für die Saison zu richten:

Die Termine sind:

• Samstag 9. März um 9.30 Uhr: Sträucher schneiden , Frühjahrsinstandsetzung vorbereiten
  • Samstag 13. April um 9.30 Uhr : Hausputz im Vereinsheim + Anlage Saisonbereit machen

Bei allen Einsätzen ist jede helfende Hand willkommen. Damit wir planen können meldet euch bitte direkt bei Dieter Gärtner hegae@aol.com für die Außenanlage und bei Kerstin Schulz (hauswartin@tv-kirchentellinsfurt.de) für den Hausputz. Für Brotzeit und Getränke ist gesorgt.

Weitere Möglichkeiten für Arbeitseinsätze:

Mai / Juni / Juli : Rasenmähen (nach Bedarf: Bitte unseren Platzwart Dieter Gärtner ansprechen: (mobil: 0163-7935256 oder per Mail: hegae@aol.com)

Oktober:  Plätze vom Unkraut befreien und einwintern und Anlage nochmal pflegen (Sträucher/Bäume/Laub).

——————————————————

Außerdem nach Vereinbarung:

nicht nur auf der Tennisanlage, auch im Vereinsheim fallen laufend Arbeiten an für die wir handwerklich begabte Vereinsmitglieder brauchen die sich z.B. in Sanitärdingen oder in der Holzbearbeitung auskennen.

Wer Interesse hat seinen Arbeitseinsatz so abzuleisten wendet sich bitte an Kerstin Schulz per Mail unter hauswartin@tv-kirchentellinsfurt.de.