TVK-Fitnessprogramm

Liebe Eltern,
Liebe Tennisfreunde,

Wie befürchtet, müssen die Sportstätten weiterhin zu bleiben. Bis 07.03. wird leider weiterhin kein Training möglich sein.
Ob wir in der darauffolgenden Woche bereits wieder in der Halle trainieren dürfen ist zur Zeit noch nicht absehbar. Wir werden die Bestimmungen weiter beobachten und euch auf dem Laufenden halten.
Allerdings befürchten wir, dass wir im Wintertraining nicht in die Halle zurückkehren werden dürfen.
Im schlimmsten Fall bereiten wir uns vor, ab Mitte April im Freien mit dem Training anzufangen.

Bis dahin: Kopf hoch! Wir halten das gemeinsam durch und arbeiten jetzt an unserer Fitness! 

In der Zwischenzeit fordern wir euch alle auf beim TVK Fitnesstraining mitzumachen! 
Hier findet ihr zum Download ein Blatt mit Übungen, die ihr zu Hause oder im Freien machen könnt. TVK_Fitness_2021
Mitmachen lohnt sich! Jeder der mitmacht und mindestens eine Seite befüllt (und damit an 6 Tagen trainiert hat) bekommt beim ersten Training nach dem Lockdown eine kleine Überraschung.
Bleibt gesund!

Viele Grüße,

Mile + Luka Plavec

Leave a Reply