Anmeldungen zum Tennistraining jetzt wieder möglich !

Liebe Tennisfreunde,

endlich ist es so weit, wir dürfen wieder Tennis im Freien spielen! Ich hoffe ihr seid alle bei guter Gesundheit und seid bereit für die neue Tennissaison! Unsere Kooperation mit der Tennisschule Plavec aus Pliezhausen besteht weiterhin und wir wollen die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cane&Mile und ihrem Team weiter vorantreiben.

Die Tennisschule bietet daher dieses Jahr wieder viele verschiedene Traninsgmöglichkeiten mit exzellent ausgebildeten Trainerinnen und Traineren auf unserer Tennisanlage an. Dabei sind Mannschaftstrainings im Jugend- und Erwachsenenbereich genauso wie Individual- oder Gruppentrainings möglich.

Das Sommertraining 2020 muss jetzt schnell geplant werden, das Training beginnt nämlich schon ab dem  18.05.2020. Die Gruppen werden nach Spielstärke, Alter und verfügbarer Zeit (Kinder und Trainer) gebildet, um die bestmögliche Trainingsgruppe für jedes Kind zu gewährleisten, in der es sich am besten entwickeln kann.

Bitte tragt bei der Anmledung für eure Kinder in der Tabelle nur die Zeiten ein, in denen Euer Kind keine Zeit hat. Füllt bitte die entsprechenden Zeitkästchen deutlich aus, INDEM IHR DIESE SCHWÄRZT.

Die Anmeldung gilt auch für den Erwachsenen Tenniskurs. Dieser Tenniskurs beginnt auch ab 18.05.2020. Es haben sich schon einige Erwachsene angemeldet. Für Erwachsene werden wir uns AFTER WORK – Abendtermine frei halten.

Bei Interesse meldet euch bitte entweder bei den Mannschaftsführern für die Mannschaftstrainings oder direkt bei der Tennisschule oder unser Jugendwartin Desiree Niemaier.

Oder ihr wisst schon wie es geht und füllt einfach gleich das Anmeldeformular aus:

2020 Sommer Trainingsanmeldung

Also: Los geht’s 🙂

 

Über Frank Medrow

Sportwart
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar