Tag der offenen Tür am 6.Mai war ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter lud der Tennisverein vergangenen Samstag von 13 bis 17 Uhr auf seine Anlage ein. Hier konnten sich Anfänger und Wiedereinsteiger bei einem Schnuppertraining durch den Sportwart Florian Fischer einiges zeigen lassen und die Ballmaschine ausprobieren. Für die Kids war ein Parcours aufgebaut in dem man sich spielerisch dem Tennis näherte. Wer dann Lust hatte gleich loszulegen konnte dies mit den vom Verein gestellten Kinderschlägern und passenden Bällen auf dem Kleinfeld ausprobieren. Zahlreiche Vereinsmitglieder und der Vorstand standen den Interessenten mit Rat und Tat zur Seite und auch die Tennisschule Milenka Plavec war vor Ort um gleich für Jedermann eine Schnupperstunde oder eine passende Trainingsgruppe zu finden. Zur Stärkung zwischendurch gab es Kaffee und zahlreiche leckere Kuchen. Vielen Dank allen Spendern und den Helfern die diese Aktion zum Erfolg gebracht haben.

Jetzt wünschen wir allen Neumitgliedern viel Spaß auf dem Platz und im Verein.


Kommentar hinterlassen