Alles hat ein Ende und so auch die Verbandsspielsaison. Zum letzten mal traten die Herren40 am Samstag auswärts in Hechingen an. Gegen den Tabellenführer war schon nominell wenig drin und die Hechinger machten dann auch schnell klar, dass sie den Aufstieg verdient haben. Nach den Einzeln führte Hechingen uneinholbar mit 6:0. Frank Medrow und Andreas Sailer holten dann in einem hochspannenden Doppel nach 7:6, 6:7 im Matchtiebreak mit 10:5 den Ehrenpunkt zum Endstand von 1:8 aus Kirchemer Sicht. Unsere Herren40 haben sich aber mit dem 2. Platz in der Bezirksoberliga gut behauptet auch dank der sehr erfolgreichen Neuzugänge.
Keinen guten Abschluss hatten am Sonntag leider die Herren bei der Spielgemeinschaft Truchtelfingen/Zillhausen-Str. und das nicht nur wegen des wechselhaften Wetters. Trotz heftiger Gegenwehr gingen alle Punkte an die Gastgeber.
Damit sind nun alle Spiele gespielt. Die Kids U9 Kleinfeld und die Kids U10 Midcourt kamen jeweils auf den vierten Platz in der VR-Talentiade und damit auf einen guten Platz im Mittelfeld. Die Junioren U15 wurden fünfte in der Bezirksstaffel 2 und die Junioren U18 zweite in der Bezirksstaffel 2. Die Herrenmannschaft wurde fünfter in der Staffelliga und die Herren40 kamen auf den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga.
Vielen Dank an die Tennisschule Mile Plavec für das Jugendtraining und die Organisation und an alle Mannschaftsführer und Betreuer. Ihr wart spitze!
Damit stehen ab sofort alle Plätze wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir wünschen allen Tennisfreunde noch viele tolle Matches und einen schönen Sommer.